Tagungshaus Haupteingang

Tagungshaus

Genuss und Dialog auf der Insel

Herzlich willkommen im Zet – das Restaurant! Im Herzen der grünen Insel mit Blick auf das Wasser laden wir zum Genießen und Entspannen ein: in der warmen Jahreszeit auf unserer schönen Terrasse und an kalten Tagen im gemütlichen Restaurant. Mit seinen tageslichtdurchfluteten Veranstaltungsräumen bietet das Hoffbauer-Tagungshaus kleinen und großen  Gruppen die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen in ruhiger und entspannter Atmosphäre durchzuführen.

Wir, das Team von Z-Catering, haben den Anspruch unsere Gäste täglich neu zu begeistern. Wir leben den Dienstleistungsgedanken und sind begeisterte Köche. Unsere Gerichte kochen wir aus hochwertigen, frischen und saisonalen Zutaten. Als Grundlage einer guten Dienstleistung pflegen wir eine wertschätzende Teamatmosphäre, in der alle Mitarbeiter*innen motiviert arbeiten können. Davon profitieren unsere Gäste und Kolleg*innen!

Restauranttheke im Tagungshaus Hermannswerder

Restaurant

Das Haus ist in den Schulferien eingeschränkt von 11:00 - 13:00 Uhr geöffnet. Frühstücksangebote und abwechslungsreiche Mittagsmenüs laden zum Schlemmen ein.

Gedeckte Tische in einem Saal

Ihre Familienfeier

Egal ob für zwei oder bis zu 120 Personen, Ihre Feier wird bei uns zu einer ganz besonderen Erinnerung. Wir gehen dabei individuell auf Ihre Wünsche ein und kümmern uns um all die Details, die ein gelungenes Fest ausmachen.

Innenaufnahme Veranstaltungssaal

Ihre Veranstaltung

Für Ihre Veranstaltungen in entspannter Atmosphäre können wir einen Rundum-Service anbieten - inklusive  Bewirtung Ihrer Gäste und Konzferenzteilnehmer.

Innenaufnahem des großen Buche Saal

Räume

Im Hoffbauer-Tagungshaus stehen Räume in verschiedenen Größen mit moderner Seminarausstattung und -technik zur Verfügung. Wir unterstützen Sie gern bei der richtigen Wahl für Ihre Veranstaltung!

Pavillion des Tagungshauses

Impressionen

In idyllischer Seelage bieten unsere tageslichtdurchfluteten Räume kleinen und großen Gruppen die Möglichkeit, ihre Familienfeiern und Events in ruhiger und entspannter Atmosphäre durchzuführen.

Weg Hermannswerder Tagungshaus

Anfahrt

Das Tagungshaus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Für die Anreise mit dem Auto stehen in fußläufiger Entfernung öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Moritz Spek
  • Moritz Spek