Unsere Einrichtungen in Potsdam-Mittelmark vor Ort

Sandkasten und Fußballplatz© Hoffbauer

Evangelische Campus-Kita Kleinmachnow

Die Kita befindet sich zusammen mit der Grundschule, der Gesamtschule, dem Gymnasium und der Altenpflegeschule auf dem Hoffbauer Bildungscampus Kleinmachnow und bietet Platz für 80 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt.

Evangelische Kita Arche Noah Außenaufnahme - Holz Arche© Hoffbauer

Evangelische Kita Arche Noah

In Treuenbrietzen, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Gesamtschule, dem Seniorenwohnpark und den Paukertring-Parkanlagen spielen und lernen 73 Kinder vom ersten Lebensjahr bis zum Schuleintritt.

Erzieher und Kinder laufen Hand in Hand

Evangelische Kita Himmelszelt

Die Kita liegt in Bergholz-Rehbrücke, einem Ortsteil der Gemeinde Nuthetal - in unmittelbarer Nähe zur Schule, zum Wald und dem Panoramaweg.  Optimale Bedingungen für Ausflüge und Begegnungen mit der Natur für 49 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt!

Holzspielplatz

Evangelische Kita Inselstadt

Auf der Insel der Blütenstadt Werder/ Havel, direkt neben der Heilig-Geist-Kirche, dem Alten Rathaus und der Bockwindmühle werden 78 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahrenliebevoll begleitet. Zur Kita gehören zwei Spielplätze.

Kinder rennen in der Evangelischen Kita im Kunsthof

Evangelische Kita im Kunsthof

In der Nähe des Glindower Sees, im Ortskern der Gemeinde Glindow bietet die Kita in einem traditionellen Kunsthof mit seinen Kreativwerkstätten und liebevoll eingerichteten Räumen Platz für 36 Kinder im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt.