Gedeckte runde Tische

Ihre Familienfeier

Es gibt Tage im Leben, da möchte man feiern …

Inmitten der romantischen Umgebung der Insel Hermannswerder, findet sich im Tagungshaus immer ein passender Raum für Ihre Ideen. Wir bieten Ihrer Veranstaltung alle kulinarischen Voraussetzungen.

Ob Sie nun eine exklusive Veranstaltungen in unserem Hause oder andernorts planen - wir bieten Ihnen erstklassiges Catering, perfekte Organisation im Umgang mit Events aller Größen. Wir gehen dabei individuell auf die Wünsche unserer Gäste ein und kümmern uns bei Bedarf auch um all die Details, welche ein gelungenes Fest ausmachen.

Egal ob für zwei oder bis zu 120 Personen, Ihre Feier wird bei uns zu einer ganz besonderen Erinnerung. Feiern Sie mit uns Ihren 18. oder 80. Geburtstag, die Kommunion Ihrer Kinder, Ihre Hochzeit oder Ihren Hochzeitstag von Grün bis Diamant. Aber auch Firmenfeste, Events oder Besprechungen im besonderem Ambiente- wir gestalten diesen Tag wie keinen anderen.

Ihre Anfrage nehmen wir gern entgegen. Bitte nutzen Sie dazu die Mietanfrage und senden Sie diese an tagungshaus@hoffbauer-stiftung.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!