Weg Hermannswerder Tagungshaus

Anfahrt Tagungshaus

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Buslinie 694 (alle 20min) ab Hauptbahnhof Potsdam in Richtung Hermannswerder/Küsselstraße bis zur Haltestelle „Hoffbauer-Stiftung“.

Anreise mit dem PKW

Aus Richtung Norden

über die Straße Am Brauhausberg, auf die Michendorfer Chaussee und in die Templiner Straße, nach 800 m rechts in die Straße Alter Tornow, unmittelbar danach fahren Sie links auf das Gelände der Hoffbauer-Stiftung.

Aus Richtung Süden

von der Michendorfer Chaussee in die Templiner Straße abbiegen.

Parken

Für die Anreise mit dem Auto weisen wir darauf hin, dass vor Ort nur öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen.

Bitte parken Sie nach Durchquerung des roten Tors und nach Überquerung der Brücke auf der linken Seite zwischen den Bäumen. Diese Allee mit den Parkmöglichkeiten ist eine Einbahnstraße, es gibt keine Wendemöglichkeit! Bitte fahren Sie also NICHT bis zum Tagungshaus vor, sondern parken Sie hier direkt und laufen anschließend ca. 2-4 Minuten bis zum Veranstaltungsort.