Zurzeit nur für Mitarbeiter*innen und Schüler*innen der Hoffbauer-Stiftung geöffnet.

Tagungshaus
Genuss und Dialog auf der Insel

Bitte beachten Sie: Das Restaurant ist zur Zeit lediglich als Kantine für Schülerinnen und Schüler, Studierende und Mitarbeitende der Hoffbauer-Stiftung geöffnet. Wir bitten um Verständnis.

Herzlich willkommen im Zet – das Restaurant! Im Herzen der grünen Insel mit Blick auf das Wasser laden wir zum Genießen und Entspannen ein: in der warmen Jahreszeit auf unserer schönen Terrasse und an kalten Tagen im gemütlichen Restaurant.
Mit seinen tageslichtdurchfluteten Veranstaltungsräumen bietet das Hoffbauer-Tagungshaus kleinen und großen  Gruppen die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen in ruhiger und entspannter Atmosphäre durchzuführen.

Wir, das Team von Z-Catering, haben den Anspruch unsere Gäste täglich neu zu begeistern. Wir leben den Dienstleistungsgedanken und sind begeisterte Köche. Unsere Gerichte kochen wir aus hochwertigen, frischen und saisonalen Zutaten. Als Grundlage einer guten Dienstleistung pflegen wir eine wertschätzende Teamatmosphäre, in der alle Mitarbeiter*innen motiviert arbeiten können. Davon profitieren unsere Gäste und Kolleg*innen!

Ihre Ansprechpartnerin für Veranstaltungen:

Katja Hanl
Betriebsleitung