Tag der offenen Tür "Geriatrische Tagespflege Forst" am 25.09.2021
Wann: 25. September, 10.00 bis 14.00 Uhr
Wo: Robert-Koch-Straße 35 | 03149 Forst
Kontakt: Eva-Maria Koch | Telefon (03562) 6932594

Am 25. September stehen die Türen der Geriatrischen Tagespflege Forst offen zum Kennenlernen. Von 10.00 bis 14.00 Uhr können die großzügigen Räume erkundet werden. Das Pflegepersonal steht für Fragen und Gespräch zu den Betreuungsmöglichkeiten in der Tagespflege bereit.
Den Tag in Gemeinschaft verbringen, mit netten Menschen plaudern und zusammen am Tisch essen: Die Tagespflege ist mehr als Pflege. Geselligkeit statt Einsamkeit tut nicht nur der Seele gut, auch körperliche und geistige Fähigkeiten werden gefördert. Und pflegende Angehörige werden in der Gewissheit, dass ihre Lieben nicht alleine sind, entlastet. Großzügige Räume stehen offen für das kurzweilige Tagesprogramm in Gesellschaft, aber auch als Rückzugsorte, wenn Ruhe gewünscht wird. Terrasse und Garten bieten viel Platz zum Aufenthalt im Freien. Die Ausstattung ist rollstuhl- und seniorengerecht. Bis zu 20 Gäste werden in der Tagespflege betreut. Es gilt die 3G-Regelung am Tag der Veranstaltung. Wir freuen uns auf Sie.