Große Oper im Blauen Haus
Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_1

Kurz vor Schuljahresende brachte die Evangelische Grundschule Potsdam die Zauberflöte auf die Bühne. Kinder und Pädagogen der Theater- und Kunst-AG haben die wohl bekannteste Oper von Wolfgang Amadeus Mozart mit viel Phantasie bearbeitet und zeigten eine vom Staub befreite Zauberflöte.

Der Vogelfänger Papageno, Tamino, die Königin, Pamina und wie sie alle heißen – ein Wiedersehen von ganz erfrischender Art!

Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_1Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_2Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_3Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_4Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_5Grundschule Potsdam: Zauberflöte Juni 2019_6Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_7Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_8Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_9Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_10Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_11Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_12Grundschule Potsdam, Zauberflöte Juni 2019_13