#hochverdient - Potsdamer Eltern sagen Danke!

Wir unterstützen die Aktion. Helfen Sie mit!

#hochverdient
#hochverdient

Einfach mal DANKE! sagen. Danke für zwei Jahre Arbeit am Limit. Danke für zwei Jahre Engagement, ohne von der Politik beachtet zu werden. Danke für zwei Jahre ganz viel Liebe für unsere Kinder. Der KiTa-Elternbeirat Potsdam lädt die Mitarbeitenden der Potsdamer Kitas und Horte im September zu einem kleinen Fest, um mit verschiedenen Aktionen die Leistung (nicht nur) der letzten zwei Jahre zu würdigen. Denn das ist #hochverdient.

Der Eintritt ist für Mitarbeitende Potsdamer Kitas, Horte und Tagespflegestellen – nach Anmeldung – frei. Die Anmeldung ist ab sofort unter https://gstoo.de/hochverdient möglich. Das Crowdfunding unter www.hochverdient.de läuft dafür auf Hochtouren – gerade ist Halbzeit. Wer möchte, kann sein Dankeschön noch beitragen. 

Freitag, 16.09.2022, 16:00 - 22:00 Uhr

Inselbühne Potsdam, Burgstraße, 14467 Potsdam