Tag der offenen Türen auf dem Hoffbauer Bildungscampus Mahlow

Die Evangelische Grundschule Mahlow und die Evangelische Campus-Kita Mahlow laden herzlich zum Kennenlernen ein!

Die Evangelische Grundschule Mahlow wurde im Jahr 2007 eröffnet. Mit der Hoffbauer Kita Mahlow bilden wir den Hoffbauer Campus Mahlow. Wir sind eine kleine Schule mit derzeit 210 Schülerinnen und Schülern in zehn Klassen; je sechs Klassen mit jahrgangsgemischten Lerngruppen der Jahrgänge 1-3 und vier Klassen der Jahrgänge 4-6. Aktuell wächst unsere Schule wieder, so dass wir die ursprüngliche Kapazität von 300 Schüler*innen erreichen werden.

Die Evangelische Kindertagesstätte Mahlow befindet sich in einem wunderschönen früheren Schulgebäude in direkter Nachbarschaft zur Grundschule. Gemeinsam sind wir der Hoffbauer Bildungscampus Mahlow in Trägerschaft der Hoffbauer gGmbH.In den großen, hellen Räumen haben 110 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren Platz und Gelegenheit, sich individuell zu entwickeln und Gemeinschaft zu erleben.

Was? Tag der offenen Türen auf dem Hoffbauer Bildungscampus Kleinmachnow

Hier geht es zum Infoflyer