Adventsmarkt mit Widltierausstellung

Basteln, Schlemmen und heimische Tiere bestaunen: Für alle war etwas dabei.

Wildtierausstellung in der Kita Himmelszelt

Am 8. Dezember fand auf dem Gelände der Evangelischen Kita Himmelszelt ein Adventsmarkt statt. Eltern und Geschwister waren eingeladen sich in gemütlicher Runde einzufinden, sich an der Feuerschale zu wärmen und die Zeit zu genießen. Die Kleinen freuten sich über Kinderpunsch und die Erwachsenen über Grünkohl.

Eltern und Kinder konnten gemeinsam ihrer Kreativität freien Lauf lassen, sei es beim Kerzengestalten oder beim Verzieren von Lebkuchenherzen.
Wer wollte, konnte außerdem Marzipankartoffeln herstellen oder ein weihnachtliches Foto aufnehmen lassen. Zu Besuch war auch der Landesjagdverband mit einer Ausstellung über Wildtiere. Es war ein rundum gelungener, gemütlicher Nachmittag in vorweihnachtlicher Atmosphäre.