Sommerfest in der Seniorenpflege am Charlottenhof

Mit Gesang, Unterhaltungsprogramm und Grillbuffett feierten die Senioren und Seniorinnen draußen im Garten.

Dank Vorab-Testung und einem strikten Hygienekonzept konnten die Bewohner und Bewohnerinnen mit ihren Gästen feiern. „Lasst Blumen sprechen“ war das Motto: Die Blumen-Deko für die Feier hatten sie zuvor selbst gebastelt. Mit Rätselspielen, Musik von Nele, Studentin an der Fachhochschule Clara Hoffbauer und Alleinunterhalter Oscar verbrachten alle eine beschwingten Nachmittag.  Die Mitarbeitenden sorgten für ein abwechsungsreiches Grillbuffett mit Gemüse, Fleisch und Salaten.

Nach dem Essen regnete es zwar keine Rosen, wie von den Feiernden gewünscht, dafür aber ausdauernd und kräftig. Unter dem großen Festzelt waren alle zum Glück gut geschützt.