Pop und Jazz von den mamas.and.some.papas

Von A wie „Angels" von Robbie Williams bis S wie „Skyfall“ von Adele bieten die mamas.and.some.papas ein breites Repertoire an Jazz- und Pop-Musik.

Aus einer kleinen aber stimmgewaltigen Schar von Eltern der Evangelischen Grundschule Babelsberg ist eine große Sing-Gemeinschaft geworden, die bereits seit 15 Jahren über Babelsberg hinaus klingt. Neben dem Auftritt beim Inselfest auf Hermannswerder gehören Konzerte in der Oberlinkirche in Babelsberg und in der Gedenkkirche Maria Regina Martyrum in Berlin sowie Auftritte bei der Fête de la musique und das Weihnachtssingen im Stadion des SV Babelsberg zum Jahresprogramm des Chors.
„Es beflügelt uns, zusammen zu singen und wir sind stolz darauf, dass es uns auch in Zeiten von Corona gelingt, unsere Verbundenheit zu stärken, weiterhin miteinander zu singen und unsere Freundschaft zu pflegen“, so der Chor. Geprobt wird in der Evangelischen Grundschule Babelsberg. „Alte“ und „neue“ Eltern finden hier zusammen. Der Chor ist auch offen für externe Interessierte. Anmeldungen zu den Schnupperterminen unter: mamas.and.some.papas@gmail.com
Wann? 15:30 Uhr
Wo? Inselfestbühne Hermannswerder