Herzschlag - ein Adonia-Musical

Im September 2022 war es endlich soweit: Auf der Theaterbühne des Augustinums Kleinmachnow konnten Schüler und Schülerinnen aller Jahrgangsstufen der Evangelischen Gesamtschule Kleinmachnow das Musical „Herzschlag“ aufführen.

Im Herbst 2019 hatten die Proben begonnen, dann mussten sie auf Grund der Corona-Pandemie pausieren. Umso größer war die Freude das Musical, in dem es um die biblische Geschichte der Auferweckung des Lazarus ging, im September 2022 endlich aufführen zu können.

Der Mix aus biblischen Bezügen und dem Transfer in die heutige Zeit, kam beim Publikum super an. Ganz zu schweigen von den gesanglichen und schauspielerischen Leistungen der Schüler und Schülerinnen, die über diesen langen Zeitraum in ihrer Freizeit viel Energie und Zeit investiert haben. Ein schönes Projekt, auf das die Schüler und Schülerinnen sehr stolz sein können!