Faschingsparty in der Kita Himmelszelt

Endlich wieder gemeinsam Fasching feiern - mit kreativen Kostümen und leckeren Snacks.

Gesunde Snacks am Buffett

Am 21. Februar 2023 feierten die Kinder und das Team der Evangelischen Kita Himmelszelt Fasching. Und so kamen an diesen Tag kleine Ritter, Superhelden, Hippies, verschiedene Tiere und sogar Erdbeeren in den Kindergarten. Es wurde gelacht und gesungen, mit Konfetti geworfen, an selbstgebastelten Knallbonbons gezogen und natürlich wurde getanzt! Das Highlight dabei war die Disco: Da tanzte die Eiskönigin Elsa mit dem Feuerwehrmann, die Meerjungfrau mit der Raupe Nimmersatt und die Fledermaus mit dem Clown. Als Stärkung zwischendurch gab es von den Eltern mitgebrachte Snacks. Alle hatten Spaß an diesen besonderen Tag und freuen sich jetzt schon auf das nächste Faschingsfest!