Einladung zum Kirchenkreisfest

Ein Fest für die ganze Familie auf Hermannswerder am 24. September ab 11 Uhr.

Ganz herzlich lädt Superintendentin Angelika Zädow Sie alle zum diesjährigen Kirchenkreisfest auf Hermannswerder ein. Rund um das Thema »Diakonie« ist eine spannende Angebotspalette für kleine und große Menschen entstanden.
Es gibt: ein Zelt der Kinder- und Familienarbeit mit Spielen und Aktionen, Marktstände zu verschiedenen diakonischen Aktivitäten und Podiumsdiskussion. Gemeinsam wollen wir auch ein großes Hungertuch zur Jahreslosung gestalten. Musikalisch begleitet uns der Kreisposaunenchor. Wir begrüßen den Generalsuperintendenten Kristóf Balint und unsere Pröpstin, Dr. Christina-Maria Bammel, wird die Predigt im Familiengottesdienst halten. Leckeres zum Essen und Trinken wird angeboten und die Eismeierei ist auch dabei. Das Vorbereitungsteam freut sich auf viele Begegnungen und einen schönen, bunten, inhaltsreichen und fröhlichen Tag!
Wir sehen uns!