Der Staffelstab ist übergeben

Die Stimmung war fröhlich und gelassen, als Anke Völker am Dienstag, dem 21. August 2018, von Kindern, Eltern, Schulverein, Schulträger, Gemeindevertretern und Kollegen offiziell in den Ruhestand verabschiedet und Holger Utpatel als neuer Schulleiter ins Amt eingeführt wurde.

Nach einer Andacht in der Pfingstkirche traf man sich im Saal des Roten Hauses, um die Staffelübergabe zu würdigen. Aus den Grußworten der Gäste sprach Anerkennung und Dankbarkeit für ihr Engagement als Lehrerin und seit 2006 auch als Schulleiterin.

Mit ebenso großer Freude wurde Holger Utpatel neu im Amt des Schulleiters begrüßt. Herr Utpatel ist bereits seit 18 Jahren als Lehrer und seit zehn Jahren als stellvertretender Schulleiter an der Evangelischen Grundschule Potsdam Schule tätig.
Wir wünschen Herrn Utpatel bestes Gelingen und Gottes Segen für seine neue Tätigkeit.