Dank und Blumen für Angelika Klatt

Wir verabschiedeten sie als Leiterin der Seniorenpflege Charlottenhof und bedankten uns für ihr Engagement und ihre Tatkraft.

Frank Hohn, Vorstandsvorsitzender der Hoffbauer Stiftung, und Angelika Klatt

Am 27. Januar verabschiedeten wir Angelika Klatt als Leiterin der Seniorenpflege am Charlottenhof. Kollegen und Kolleginnen, Bewohner und Bewohnerinnen und Angehörige versammelten sich im Foyer, um mit Blumen und wertschätzenden Worten Danke zu sagen. Frank Hohn, Vorstandsvorsitzender der Hoffbauer-Stiftung, richtete den Blick auf die langjährige und vielfältige Tätigkeit von Frau Klatt im Unternehmen zum Beispiel als Leiterin der Kita Geolino und Koordinatorin der Hoffbauer-Kitas.

René Schulz, Geschäftsführer der EvB Care, würdigte Frau Klatts besonderen Verdienste für das Haus am Charlottenhof. Mit ihrer Devise „Wir sind für unsere Bewohner und Bewohnerinnen da“ gelang es ihr, Wohn- und Pflegestandards auf ein hohes Niveau zu bringen und immer das Wohlergehen der anvertrauten Menschen in den Vordergrund zu stellen. So übergibt Frau Klatt ihrer Nachfolge ein sehr gut bestelltes Haus. Bevor sie im September 2023 in den wohlverdienten Ruhestand geht, wird sie ihre Expertise als Mitarbeiterin im Projektmanagement bei der Entwicklung besonderer Wohnformen einbringen.