Strikes, Pins und ein Tripple-X Schwein für den guten Zweck

Unter dem Motto Mitmachen, Spaß haben, Gutes tun lädt das Bowlingcenter Pirschheide jedes Jahr zur Spendenaktion TRIPLE X ein – dieses Mal für den Ambulanten Hospizdienst Potsdam.
Gespielt werden drei Bowlingrunden am Stück, gezählt wird aus jeder Runde das beste Ergebnis. Von April bis September kann jeder mitmachen, im Oktober stehen dann die  Gewinner fest.
Neben den Teilnahmegebühren wird der Inhalt des Sparschweins gespendet, das im Laufe der Zeit auf dem Empfangstresen gefüttert werden kann. Märker Bowling hat den Betrag sogar noch aufgerundet, und am  Tag der Spendenübergabe haben zwei anwesende Familien spontan noch einmal aufgefüllt, so dass am Ende das großartige Ergebnis von 485 Euro feststand.

Wir freuen uns, damit unsere Familientrauerarbeit unterstützen zu können und bedanken uns herzlich für die tolle Spendenaktion!