05.05.2017 15:00 Soziale Berufe kennenlernen
09.05.2017 18:00 Hoffbauer Gala 2017
19.05.2017 14:00 Tag der offenen Tür an den Elisabeth-Schulen
Schule und Berufe kennenlernen
Von 14.00 bis 18:00 Uhr zeigen Schüler und Pädagogen ihre Begeisterung für ihre Schule und Berufsausbildung.
mehr hierzu
21.05.2017 16:00 Segensklänge und Gedankengänge
Monika Renninger: Wo ist das Paradies?
25.05.2017 19:00 Luthermesse von Michael Schütz
in der Friedenskirche Sanssouci
Unter der Leitung von Kantorin Christina Schütz musizieren drei Chöre (Popkantorei Potsdam, Inselchor Hermannswerder und die Kantorei der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche Berlin), das Brandenburgische Staatsorchester Frankfurt/Oder, eine Band um den Komponisten und die Solisten Johanna Krumin (Sopran) und Jörg Aldag (Tenor).
26.05.2017 20:00 Drums & Pipes
Openair-Konzert beim DEKT 2017
Openair-Bühne vor der Marienkirche am Berliner Alexanderplatz. Christina Schütz (p) und Andreas van den Brandt (dr) spielen Kompositionen von Michael Schütz.
2017
Januar (5) Februar (5) März (5) April (5) Mai (6) Juni (2) Juli (1) September (1)

2016
Januar (3) Februar (6) März (9) April (4) Mai (4) Juni (8) Juli (5) September (4) Oktober (7) November (12) Dezember (9)